JeKI Unterricht

 

Der JeKI-Unterricht ist eine Erweiterung zum Musik-Unterricht und wird von externen Lehrpersonen der Musikschule gelehrt. Die Kinder der Klasse 1 erfahren, welche Instrumente es denn überhaupt gibt. In Klasse 2 können sie dann an Angeboten teilnehmen, in denen sie verschiedenste Instrumente erlernen können. 

Eine Übersicht der Instrumente und Lehrpersonen finden Sie hier:

 

Dienstag:

Gitarre: Herr Kehlbacher 14.30-15.15 Uhr

 

Dienstag:

Schlagzeug/Cajon: Herr Keller 14.30-15.15 Uhr

 

Mittwoch:

Keyboard:Herr Pavlov 15.15-16.00 Uhr

 

Donnerstag:

Gitarre:Herr Krön 13.50-14.35 Uhr

 

Donnerstag

Gitarre:Herr Krön 14.35-15.20 Uhr

 

Freitag:

Violine: Frau Zakarias 12.50-13.35 Uhr