JeKI Unterricht
Der JeKI-Unterricht ist eine Erweiterung zum Musik-Unterricht und wird von externen Lehrpersonen der Musikschule gelehrt. Die Kinder der Klasse 1 erfahren, welche Instrumente es denn überhaupt gibt. In Klasse 2 können sie dann an Angeboten teilnehmen, in denen sie verschiedenste Instrumente erlernen können.
Eine Übersicht der Instrumente und Lehrpersonen finden Sie hier:
Dienstag:
Gitarre: Herr Kehlbacher 14.30-15.15 Uhr
Dienstag:
Schlagzeug/Cajon: Herr Keller 14.30-15.15 Uhr
Mittwoch:
Keyboard:Herr Pavlov 15.15-16.00 Uhr
Donnerstag:
Gitarre:Herr Krön 13.50-14.35 Uhr
Donnerstag
Gitarre:Herr Krön 14.35-15.20 Uhr
Freitag:
Violine: Frau Zakarias 12.50-13.35 Uhr